Produkt zum Begriff Instagram:
-
Krejs, Bernadette: Instagram-Wohnen
Instagram-Wohnen , Welche Auswirkungen hat die mediale Repräsentation ästhetisierter Wohnbildwelten auf Plattformen wie Instagram auf das Verständnis von Architektur, Raum und Wohnen? Der Komplexität des Wohnens werden die dominanten Bildnarrative auf Instagram nicht gerecht, trotzdem finden die visuellen Wohnideale auch gebaute Übersetzungen und Anschlussstellen. Bernadette Krejs analysiert, was gegenhegemoniale Wohnbilder als politisch aktivistische Bilder für das Wohnen leisten können. Im Spannungsverhältnis von Bild und Architektur stellt sie alternative (Bild-)Möglichkeiten für mehr Diversität, Widerstand und Gemeinschaft in den Fokus - und bietet Impulse im Umgang mit digitalen und medial vermittelten Bildern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Levitan, Daniel: Facebook und Instagram Ads für Dummies
Facebook und Instagram Ads für Dummies , Erreichen Sie Ihre Zielgruppen auf Facebook und Instagram mit dem Potenzial von Werbeanzeigen! Durch das nötige Know-how und mit den richtigen Kampagnen realisieren Sie Ihre Marketingziele. Daniel Levitan zeigt Ihnen, wie Sie Facebook und Instagram Ads richtig schalten, wie Sie deren Erfolg messen und Anzeigen erstellen, die nicht nur gut aussehen, sondern mit denen Sie auch bestmöglich auf Ihre Marke, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen aufmerksam machen, um Ihre Ziele zu erreichen. Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen den Start ganz einfach. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Servietten WERTSCHÄTZUNG
· Papier · mehrfarbig · 20 teilig · in 2 Varianten erhältlich · Bitte geben Sie bei der Bestellung die gewünschte Variante an.
Preis: 2.90 € | Versand*: 6.90 €
-
Was bedeutet der Instagram-Status?
Der Instagram-Status ist ein Feature, das es den Nutzern ermöglicht, ihren aktuellen Zustand, ihre Stimmung oder Aktivitäten mit ihren Followern zu teilen. Es kann ein kurzer Text, ein Emoji oder ein Foto sein, das für eine begrenzte Zeit sichtbar ist. Der Status wird oft verwendet, um Updates über das Leben oder den aktuellen Standort des Nutzers zu geben.
-
Wie kann man sich Instagram-Videos ansehen?
Um sich Instagram-Videos anzusehen, öffne die Instagram-App auf deinem Smartphone und gehe zum Profil des Nutzers, von dem du das Video sehen möchtest. Scrolle durch den Feed, bis du das gewünschte Video findest, und tippe darauf, um es abzuspielen. Du kannst auch die Suchfunktion verwenden, um nach bestimmten Videos oder Hashtags zu suchen.
-
Wann sieht man den Instagram-Online-Status?
Man sieht den Instagram-Online-Status, wenn die Person gerade aktiv auf der Plattform ist und die App geöffnet hat. Der Online-Status wird durch ein grünes Punkt-Symbol neben dem Profilbild angezeigt.
-
Wie lange bleibt ein Status bei Instagram?
Ein Status bei Instagram bleibt für 24 Stunden sichtbar, bevor er automatisch verschwindet. Während dieser Zeit können deine Follower und Freunde deinen Status sehen und darauf reagieren. Du kannst auch selbst entscheiden, wer deinen Status sehen kann, indem du die Privatsphäre-Einstellungen anpasst. Nach Ablauf der 24 Stunden wird der Status automatisch gelöscht und kann nicht mehr angesehen werden. Du kannst jedoch jederzeit einen neuen Status erstellen, um deine aktuellen Aktivitäten oder Gedanken mit deinen Followern zu teilen.
Ähnliche Suchbegriffe für Instagram:
-
Schild WERTSCHÄTZUNG
· Eisen lackiert, bedruckt · mehrfarbig · in 3 Varianten erhältlich · Bitte geben Sie bei der Bestellung die gewünschte Variante an.
Preis: 6.50 € | Versand*: 6.90 € -
Anerkennung (Honneth, Axel)
Anerkennung , In seinem neuen Buch rekonstruiert Axel Honneth die Idee der Anerkennung in der Vielfalt der Bedeutungen, die sie seit Beginn der Moderne in Europa angenommen hat. Mit Blick auf drei wirkmächtige europäische Denktraditionen - die französische, die britische und die deutsche - zeichnet er nach, wie sie aufgrund unterschiedlicher politisch-sozialer Herausforderungen jeweils ganz verschiedene philosophische Interpretationen und gesellschaftspolitische Ausprägungen erfahren hat. Während in Frankreich mit reconnaissance die Gefahr des individuellen Selbstverlustes assoziiert wird, gilt der Prozess der recognition in Großbritannien als Bedingung der normativen Selbstkontrolle; und hierzulande meint Anerkennung auch die Vollzugsform allen wahren Respekts unter Menschen. Erstaunlich ist, dass keine dieser drei Bedeutungen, deren Wurzeln bis ins 17. Jahrhundert zurückreichen, in der Gegenwart an Einfluss verloren hat. Ob sie sich heute eher ergänzen oder gegenseitig im Weg stehen, zeigt diese Studie, die auch einen Beitrag zur Klärung unseres aktuellen politisch-kulturellen Selbstverständnisses leistet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180611, Produktform: Leinen, Autoren: Honneth, Axel, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Bestseller Bücher; Buch Bestseller; Respekt; Sachbuch-Bestenliste; Sachbuch-Bestseller-Liste; Sozialphilosophie; recognition; reconnaissance, Fachschema: Philosophie / Philosophiegeschichte~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Moderne Philosophie: nach 1800, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 203, Breite: 123, Höhe: 27, Gewicht: 363, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1722757
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Führungsprinzip Wertschätzung (Rabenbauer, Thorsten)
Führungsprinzip Wertschätzung , Mitarbeiter begeistern, motivieren und binden! Wertschätzung ist das A und O erfolgreicher Führung: Nur wenn sich Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen, sind sie mit Begeisterung und Engagement bei der Arbeit! Dieses Buch zeigt, wie Ihnen das gelingt! - Erfolgsfaktor Wertschätzung nutzen und aktuelle sowie zukünftige Herausforderungen bewältigen - Konkrete Handlungsanweisungen und praxiserprobte Modelle für eine wertschätzende Führung - Mit zahlreichen Reflexionsfragen - Viele Arbeitshilfen, Checklisten, konkrete Tipps und Beispiele - Mit Interviews: Praktiker und Experten, u. a. mit Prof. Dr. Friedemann Schulz von Thun - Berücksichtigt Remote Leadership/Führung auf Distanz Menschen machen den Unterschied! Sie machen den Unterschied! Lassen Sie sich von diesem Werk inspirieren, Ihr persönliches Führungshandwerkszeug zu erweitern und zu vertiefen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20211112, Produktform: Leinen, Autoren: Rabenbauer, Thorsten, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 322, Keyword: Führung; Mitarbeiterzufriedenheit; Wertschätzung, Fachschema: Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 735, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783446449602, eBook EAN: 9783446471443, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1478318
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Echte Wertschätzung (Bernhardt, Christian)
Echte Wertschätzung , Mangelnde Wertschätzung ist ein Hauptgrund für Unzufriedenheit im Job. Denn Menschen wollen wie Menschen behandelt werden. Das ist die Voraussetzung für ein positives und konstruktives Arbeitsklima, in dem sich Mitarbeiter:innen weiterentwickeln. Doch wie lässt sich wertschätzende Kommunikation lernen? Wie kann man echte Wertschätzung im Führungsalltag etablieren? Wie lassen sich negative Kommunikationsmuster auflösen? Antworten darauf liefert Bernhardts neues Buch. Denn wertschätzende Kommunikation ist eine elementare Führungseigenschaft und eines der effektivsten Führungswerkzeuge. Es zeigt, wie sich Vertrauen und Wertschätzung aufbauen und kontraproduktive Macht-Asymmetrien beseitigen lassen. Praxisnah und anschaulich illustriert es, wie Führungskräfte auf einfache Weise Micro Habits entwickeln um negative und belastende Kommunikation zu vermeiden. Ganz ohne Arbeits- oder Mehraufwand lassen sich so neue Verhaltensweisen in den normalen Führungsalltag integrieren und Vertrauen und Motivation aufbauen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220909, Produktform: Leinen, Autoren: Bernhardt, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Führen; Gewohnheiten; Haltung; Micro Habits; Motivation; Selbstführung; Soft Skills; Wertschätzung; persönliche Kommunikation, Fachschema: Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation~Businesskommunikation und -präsentation~Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage, Länge: 212, Breite: 152, Höhe: 22, Gewicht: 502, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869806679 9783869806686, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Was ist peinlich an meinem Instagram-Status?
Als KI habe ich keinen Zugriff auf persönliche Informationen oder Social-Media-Profile. Daher kann ich nicht beurteilen, was an deinem Instagram-Status peinlich sein könnte. Peinlichkeit ist jedoch subjektiv und hängt von den individuellen Vorlieben und Meinungen anderer Menschen ab. Es ist wichtig, authentisch zu sein und Inhalte zu teilen, mit denen du dich wohl fühlst.
-
Wie kann ich bei Instagram einen Beitrag ansehen?
Um einen Beitrag auf Instagram anzusehen, öffne die Instagram-App und gehe zum Profil des Nutzers, der den Beitrag gepostet hat. Scrolle dann durch seine Beiträge, bis du den gewünschten Beitrag findest, und tippe darauf, um ihn anzusehen. Du kannst auch auf das Lupen-Symbol unten in der Mitte tippen und den Namen des Nutzers oder den Hashtag des Beitrags eingeben, um ihn zu suchen.
-
Wie kann ich ein privates Instagram Profil ansehen?
Um ein privates Instagram-Profil anzusehen, musst du zuerst eine Anfrage auf Folgen senden. Sobald die Anfrage akzeptiert wird, kannst du das Profil sehen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Profilinhaber entscheidet, ob er deine Anfrage annimmt oder nicht. Es gibt keine Möglichkeit, ein privates Profil ohne Genehmigung des Inhabers anzusehen. Es ist wichtig, respektvoll und geduldig zu sein, während du auf eine Antwort wartest.
-
Wie kann man ein privates Instagram-Profil ansehen?
Es ist nicht möglich, ein privates Instagram-Profil anzusehen, es sei denn, man hat eine Anfrage zur Folge geschickt und der Benutzer hat diese akzeptiert. Instagram hat diese Funktion eingeführt, um die Privatsphäre der Benutzer zu schützen und sicherzustellen, dass nur genehmigte Personen ihre Inhalte sehen können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.